über uns

Wir sind ein Schreinermeisterunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Luxusausstattung und Spezialanfertigung. WIS Design bedient dabei vor allem Märkte jenseits des Mainstream. Der professionelle Yachtenbau, die High-End Immobilienentwicklung und die Ausstattung exklusiver Privatanwesen sind dabei die Metiers unserer Wahl. Gerne fertigen wir aber auch einfache Böden & Schreinereiarbeiten für unseren lieb gewonnenen Kundenkreis im D-A-CH Bereich, Italien, dem United Kingdom sowie den Niederlanden.

Unser Unternehmen stellt dabei höchste Ansprüche an die Verarbeitung und Qualität der Ergebnisse.

Unser Ziel: Die Schaffung sowie Ergänzung eines Lebensraumes zum Wohlfühlen. Und das aus Holz.

Unsere Philosophie: Wir finden Lösungen wo andere aufgeben. Wir gehen Wege die Andere nicht betreten.

Nur so ist es uns möglich, über Jahre hinweg den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden nach dem perfekten Ergebnis – dem Wohnraum zum wahrlich Wohlfühlen – gerecht zu werden.

Setzen Sie auf uns. 100% Handarbeit made in Germany. Echte Handwerkskunst aus Bayern.

Christian Widmann

Schreinermeister & Betriebsleiter von WIS Design

Unser Betriebsleiter Christian Widmann, gelernter Schreinermeister (geprüft 1984) leitet den Betrieb WIS Design im operativen Projektgeschäft. Seine Fähigkeit, die Schreinerkunst zur Perfektion zu führen und dabei gleichzeitig lösungsorientiert sowie kostenbewusst zu arbeiten, zeichnet ihn im Bereich des Holzhandwerks besonders aus. Ein Vorausdenken, sowie der richtige logistische Ansatz bei Projektplanung sowie Projektabwicklung ist somit für die Kundenprojekte von WIS Design umfassend gewährleistet.

Unsere Mitarbeiter und alle die mit und für uns arbeiten haben denselben Anspruch, die Handwerksleistungen in Perfektion dem Kunden zu übergeben.